Spendenübergabe

Jeweils einen Spendenscheck in Höhe von 2.350,00 Euro konnte Josef Forster, geschäftsführender Gesellschafter der F1 Automobil GmbH, an Michael Walter, den Vertreter des FUoKK, (Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Kinderklinik e.V.) und an Eva Lindner und Carina Baumgärtner-Huber vom Förderverein Kind & Jugend, Karlsdorf-Neuthard e.V. überreichen.
Anläßlich der Eröffnung des neuen Standorts in der Neuwiesenstraße 2 in Karlsdorf und des im Golfclub Bruchsal stattfindenden „ F1 Sportwagen Afterwork Golfcups“ wurde von der Firma F1 eine Tombola mit außergewöhnlichen Preisen angeboten. Eine gute Idee, die breiten Zuspruch bei den Gästen fand. Insgesamt konnten 4.700,00 Euro eingenommen werden.

„Mit dieser Spende möchten wir die Arbeit dieser beiden Vereine würdigen und unterstützen.“ betonte Josef Forster bei der Scheckübergabe in den neuen Ausstellungsräumen der F1 Automobil-Vertriebs GmbH.

Spendenuebergabe

Spendenuebergabe

Der FUoKK e.V. unterstützt die onkologische Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe tatkräftig und springt überall dort ein, wo öffentliche Mittel nicht eingeplant sind oder fehlen. Der Förderverein Kind und Jugend Karlsdorf-Neuthard e.V. organisiert und gestaltet Freizeitangebote und Kurse für Kinder, Jugendliche und junge Familien in Karlsdorf-Neuthard.

Comments are closed