F1 Automobile Sportwagenausfahrt mit Sommerfest 2017

Am 22.07.2107 war es wieder einmal soweit.

Nach einem kurzen „briefing“ ging es pünktlich um 13.00 Uhr bei F1 Automobile in Karlsdorf los. Eine bunte Mischung von exklusiven Modellen der Marken Bentley, Ferrari, Porsche, Lamborghini, Aston Martin, Mercedes SLS, usw begaben sich auf eine rasante Fahrt durch Kraichgau und Schwarzwald. Beim Kaffeestopp auf der Terrasse des Hotel Adler, mit einem herrlichen Blick bis ins Rheintal, galt es sich für die zweite Etappe zu erholen.

Diese führte uns dann über ausgesuchte, wenig befahrene Nebenstraßen in den Golfclub nach Karlsruhe Scheibenhardt zum Sommerfest des Top Magazin Karlsruhe Baden-Baden. Als Sponsor dieser Veranstaltung waren wir dort VIP-Gäste und so fand bei top Wetter, gutem Essen, einem abwechslungsreichen Programm und bester Stimmung eine gelungene Veranstaltung ihren Ausklang.

Comments are closed