F1 Sportwagen Charity Afterwork Golfturnier

Am 22.09.2015 fand zum zweiten Mal im Golfclub Bruchsal das F1 Sportwagen Afterwork Golfturnier statt, zudem Kunden und Freunde von F1 Sportwagen geladen waren.

Und auch der Wettergott meinte es gut mit den Teilnehmern. Hatte es beim Check-In in den neuen Räumen von F1 Sportwagen noch in strömen geregnet, so öffnete sich pünktlich zum Turnierstart der Himmel und die top gepflegte Golfanlage erstrahlte im herrlichen Sonnenschein.

Der unerwartete Wetterwechsel und der Turniermodus, es wurde ein Scramble gespielt, sowie die hervorragende Küche des Golfclub Bruchsal haben dazu beigetragen, dass sich die Teilnehmer sichtlich wohlgefühlt haben. So zeigten Sie Sich auch bei der Tombola, der Hauptpreis war eine Flugreise nach Schwedisch Lappland und wurde gesponsert von Supertours / Baden-Baden, äußerst spendabel.
So kamen, zusammen mit dem Tombolaerlös anlässlich der F1- Neubaueröffnung im Juli dieses Jahres, über € 4.600,- zusammen.

Der Erlös kommt zum einen dem Förderverein Kind & Jugend Karlsdorf-Neuthard e.V. und zum anderen dem Förderverein FUoKK e.V. zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderkrebsklinik Karlsruhe zu gute.

Comments are closed