F1 Sportwagen-Saisoneröffnung 2012 Seefeld / Tirol

Das diesjährige F1-Sportwagenevent führte uns am nach Seefeld-Mösern, auch genannt das Schwalbennest des Inntals.

Schon die Anreise am Freitag , bei traumhaften weis-blauen Himmel, durch Schwaben und Oberbayern war ein Erlebnis.

F1 Sportwagen-Event 2012-05-25
04.-06.05.2012
Seefeld / Tirol

Nach einem Aufenthalt im Schloß Igling bei Landsberg, erreichten wir, nach einer Berichtigung des Kloster Ettal, am frühen Abend den 4* Inntaler Hof in Seefeld-Mösern.

Am Samstag ging es dann entlang des Walchen und Kochelsee zum Tegernsee, wo es im Brauhaus eine zünftige Stärkung gab.
Nach einer kräftigen „Wagenwäsche“ erreichten wir dann, entlang des Achensee, die Sprungschanze in Innsbruck-Igls.

Der traumhafte Blick, vom Panoramarestaurant der Sprungschanze, auf Innsbruck und die Nordkette wir uns noch lange in Erinnerung bleiben. Über reizvolle Nebenstraßen erreichten wir am späteren Nachmittag wieder den Inntaler Hof.

Nach einen schönen Abend auf der Lotenseehütte fand der Tag bei „Benzgespächen“ seinen Ausklang in der Hotelbar. Nach einem ausgedehnten Frühstück ging es dann am Sonntag wieder nach Hause.

Comments are closed