15 Jahre F1 / Sportwagenausfahrt 2011 Meilenwerk / Böblingen

Im Rahmen der Aktivitäten anlässlich 15 Jahre F1 Sportwagen führte uns die Sportwagenausfahrt im August 2011 ins „Meilenwerk“ nach Böblingen.

Dabei ging es, auf ausgewählten und verkehrsarmen Nebenstrecken, zügig durch den reizvollen Kraichgau Richtung Meilenwerk.

Dort hatten die Teilnehmer bei einem Stopp die Möglichkeit sich zu stärken und einen Bummel durch die Automobile Erlebniswelt zu unternehmen. Anschließend ging es, mit einem Kaffeestopp in Bad Liebenzell, bei herrlichen Bedingungen durch den Schwarzwald wieder zurück zu F1. Obwohl die Wettervorhersage nicht vielversprechend war, war uns der Wettergott holt.

So konnte die Ausfahrt ohne einen Tropfen Regen beendet werden.

Einiger der Boliden wurden von Geschäftspartnern von F1 gesteuert.
Als kleines Dankeschön, für jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit, wurden diese von F1 zur Verfügung gestellt.

Seinen Ausklang fand der Tag beim Sommerfest vom „Top Magazin Karlsruhe Baden-Baden“  im ansprechenden Ambiente des Golfclub Hofgut Scheibenhardt.

Als kleines Highlight wurden die Gäste von F1 mit Strechlimousinen abgeholt und nach einem gelungenen Abend wieder nach Hause gebracht.

Bilder des Events finden Sie in unserer Bildergalerie

Comments are closed